Home   News   Unternehmen   Produkte   Qualität   Kontakt  
Produktqualität ist Silber, Prozessqualität ist Gold: TQM 2000
   

Qualität ist, wenn alles stimmt und perfekt zusammenspielt: Produkte, die ihrem Einsatzzweck optimal entsprechen. Dafür sorgen wir mit intensiver Forschung und kundenspezifischer Entwicklung. Service, der unsere Kunden bestens betreut. Den garantiert eine technisch und kaufmännisch versierte Vertriebsmannschaft. Und Abläufe und Prozesse, die Transparenz und Schnelligkeit sichern. Den roten Faden dafür bildet unser ERP-System. Es ermöglicht eine unkomplizierte Auftragsabwicklung und umfassende Dokumentation – lückenlose Rückverfolgung inklusive.

All das verwirklichen wir mit einem Qualitätsmanagement, das auf gemeinsame, kontinuierliche Verbesserung setzt. Gemeinsam entwickeln wir unsere Ziele, gemeinsam setzen wir sie um, gemeinsam überprüfen wir sie in Qualitätszirkeln, denen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Fachbereichen angehören. So entsteht ein Standard, der weit mehr umfasst als bloße Produktqualität. Weil gut sein für uns ganz einfach heißt, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.